Klassentreffen 2003:

25. - 26. 10. 2003, Hotel "Alter Weber" in Weigsdorf-Köblitz

Bereits zum zweiten Mal trafen wir uns hier in der Oberlausitz (am Ende wurde beschlossen, sich auch 2008 hier wieder zu versammeln !!!). "Alles unter einem Dach" wird dort nicht nur versprochen: Hotel, Restaurant, Schwimmbad, Kegelbahn mit Kellerbar ... was braucht man mehr.

Also am Sonnabend-Nachmittag versammelten wir uns nach und nach und unternahmen mit Speis' und Trank gestärkt gemeinsam eine Wanderung (diesmal ohne Regen !!!) in die Umgebung. Leider schafften wir es wieder nicht zum Czorneboh (ist das richtig?), haben uns deshalb für 2008 den Bieleboh vorgenommen. Trotzdem konnten wir uns sogar in ein Gipfelbuch einschreiben. Sowohl vor als auch nach der Tour wurden Klassenfotos gemacht - so hatte jeder eine Chance.

Klassenbild vor der Wanderung  Unterwegs ...  ... gab es dann den Eintrag im Gipfelbuch ...  ... und es wurden Rehe gefüttert.

 Beim Klassenbild mit den Spätkommern ..  ... bändelte Dieter schon mal mit der Kellnerin an.

Nach kurzer Pause ging es dann zum leckeren Büffee (ich weiß nicht genau, was die neue Rechtschreibung zum Buffet sagt ...) und während des Essen entbrannte so manches interessante Gespräch.

Mmmh ...  ... es schmeckt uns ..  ... wie man sieht ... 

... und die Unterhaltung ...  ... war auch gesichert.

Die Vorführung der CD mit Fotoerinnerungen und einem Video von "25 Jahre Abitur 1998" wurde trotz technischer Probleme gemeistert und man sieht wie gespannt alle das Geschehen beobachteten. (Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass die Organisatoren für ein Update der CD noch Material brauchen !!!)

  Nach ein paar Startproblemen ...  hatten wir dann eine erfolgreiche Progemmvorführung.

Vom traditionellen Kampf der Gladiatoren ("Musiker gegen Zeichner"), diesmal wieder auf der Kegelbahn und nicht auf dem Fußballplatz ausgetragen, gibt es hier nur ein etwas verblitztes Bild der "Anzeigetafel". Wer (wieder einmal ...) gesiegt hatte soll hier verschwiegen werden. Außerdem gab es nach Mitternacht noch ein Geburtstagskind unter uns, und dem musste natürlich gebührlich gratuliert werden.

Musiker gegen Zeichner (no comment)  Alles Gute für ...  ... Gina.

 Dass an diesem Abend alle einen zufriedenen Eindruck machten, sollen nachfolgende zufällig geordnete Einer- und Zweierporträts machen.

Ernste Gespräche  Der Macher  Damen an der Bar 1  Damen an der Bar 1  

Ich kann halt nicht anders  (nur) das schönste (Kleid) des Abends ?  das ist unser Dieddaa  Pärchen ?

Pärchen 2  ... rein zufällig ...  Herren an der Bar 1  Herren an der Bar 2  

...rein zufällig 2 ???  der (die ??) Absacker  Ende oder ???

Durch das Ende der Sommerzeit lag das Partyende bei verträglichen ca. 3 Uhr ... Am nächsten Morgen musste dann leider jeder wieder nach Hause, allerdings mit guter Laune im Gepäck - also bis bald Herbst 2008. 

Nach oben

horizontal rule

 
Copyright: Steffen Oswald, Dresden, Version 2.09 ab 2009 - überall "Klick" für große Bilder -   Beachte Haftungsausschluss !!!