Mads - unser zweiter Enkel

horizontal rule

Ist im Mai 2011 zu Welt gekommen - als Komplettierung der Familie unserer Tochter Heike und Schwiegersohn Maik. Wir betreuten nach dem "Alarmrufen" an den 0.Geburtstag von Mads dann unseren Enkel Vinz und konnten schon am Nachmittag desselben Tages einen ersten Blick auf das neue Leben werfen:

    

 

 

Mads erwies sich in den nächsten Monaten als ein friedlicher aber an allem interessierter Geselle - die Bilder sprechen für sich:

         

     

  

Weihnachten 2011 ist er schon fast "auf den Beinen" - er zieht zumindest schon ganz kräftig...

     

Das Jahr 2012:

Hier zeige ich euch dann, was aus mir und meinem Bruder Vinz geworden ist...

 

 

horizontal rule

 
Home
 
Copyright: Steffen Oswald, Dresden, Version 2.09 ab 2009 - überall "Klick" für große Bilder -   Beachte Haftungsausschluss !!!